Karriere

Karriere-Chancen in der Dayschool

Um unser wachsendes Team immer wieder zu vervollständigen, suchen wir motivierte und kreative Erzieher. Hast du Lust, uns auf der Reise zu begleiten, ein etabliertes Konzept an einem neuen Standort umzusetzen?

  • Bist du eine positive Person, die unabhängiges Arbeiten mag?
  • Ist deine Muttersprache Deutsch, Englisch oder Französisch?
  • Hast du bereits Erfahrung in einer Kindertagesstätte?

Wenn du interessiert bist, ein Teil unseres professionellen Teams zu werden, sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an beckenhof@dayschool.ch

Offene Stellen

Praktikant/in

  • Standort: Zürich
  • Datum: ab sofort oder nach Vereinbarung
  • Pensum: 80-100%
.

Funktionen in der Dayschool

Gruppenleiter/in

Miterzieher/in

Assistent/in

Lehrmann/Lehrfrau

Praktikant/in

Springer/in

Fachlehrer/in

Ausbildungsbetrieb

Barbara G

Barbara Göricke

"Ich bin gelernte Erzieherin und gebe seit Jahren meine langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung, an die Auszubildenden weiter. Ich begleite Sie auf dem Weg, ein/e gute/r Fachfrau/mann im Bereich Kinderbetreuung zu werden."

Bist du auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Wir bieten jedes Jahr Neueinsteigerinnen und Neueinsteiger die Möglichkeit, eine Ausbildung bei uns zu absolvieren. Ebenfalls ist es möglich bei uns ein Praktikum zu machen.